Neuigkeiten
13.05.2017, 15:46 Uhr | Cindy Klüner
Neuer Vorstand OU Nord
OU Nord hat gewählt
Die Ortsunion Nord hat einen neuen Vorstand gewählt.
Cord Schütte, Cindy Klüner, Gerd Hanken, Manfred Bartsch
Kühlingen - Am Dienstag, 09.05.2017, fand die Mitgliederversammlung der OU Nord statt. Auf der Tagesordnung stand die Neuwahl des Vorstandes.
Gerd Hanken wurde zum neuen Vorstitzenden gewählt und als Stellvertreter stehen ihm nun Manfred Bartsch und Cord Schütte zur Seite.
Der scheidende Vorsitzende Günther Runge bedankte sich bei allen anwesenden Mitgliedern für die großartige Unterstützung in den letzten Jahren. Er möchte nun langsam kürzer treten und freut sich, dass nun ein schlagkräftiger neuer Vorstand gewählt wurde.
Die Vorsitzende des Gemeindeverbandes Cindy Klüner übernahm die Wahlleitung und bedankte sich bei Günther Runge für seine viele Arbeit. Sie freut sich nun sehr auf die Zusammenarbeit mit dem neuen Vorstand und wünscht dem Team um Gerd Hanken viel Erfolg.