05.06.2016, 14:59 Uhr | Ralf Wessel
CDU nutzt Veranstaltungswochenende in Ganderkesee zum Bürgerdialog
Die Kandidaten der CDU Ortsunion Süd für die Kommunalwahl haben gemeinsam mit weiteren Mitgliedern und Interessierten die Veranstaltungen vom Sonntag für einen intensiven Dialog mit den Bürgern genutzt.
CDU Ortsunion-Süd
Ganderkesee - Das Klosterfest in Bergedorf sowie der Familientag im Gewerbegebiet Westtangente verbunden mit dem ausgezeichneten Wetter boten ideale Voraussetzungen für eine gemeinsame Radtour zu den Veranstaltungen.
Bei den gut besuchten Events gab es dann viele Gelegenheiten für intensive Gespräche mit den Bürgern über aktuelle Themen.
Die Themen der Gespräche – beispielsweise die Marktplatzgestaltung, die Entwicklung von Gewerbeflächen, Wirtschaftsförderung, Vereinsthemen, Ortsentwicklung und vieles mehr – waren dabei sehr vielschichtig, berichtete der Vorsitzende Ralf Wessel. "Auf Grund des intensiven Dialogs mit zahlreichen Bürgerinnen und Bürgern haben wir viele Anregungen und Meinungen für unsere Arbeit aufnehmen können.", so Wessel.

Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Ralf Wessel