21.12.2017, 13:37 Uhr | Cindy Klüner
Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr
Der Gemeindeverband wünscht allen Menschen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein erfolgreisches 2018
Ganderkesee - Liebe CDU-Mitglieder,
nun ist es schon wieder soweit und es nähert sich ein ereignisreiches Jahr dem Ende zu und Weihnachten steht vor der Tür.

Gerade in dieser Zeit sollten wir innehalten und das fast vergangene Jahr reflektieren. Sagen Sie Danke zu Ihren Liebsten, zu Ihren Freunden, Nachbarn und allen die Sie kennen. Sagen Sie Danke für ein weiteres Jahr, dass Sie mit ihnen verbringen durften. Freuen Sie sich auf die besinnliche Zeit mit Ihren Liebsten und entschleunigen Sie.

Wir danken unseren CDU-Mitgliedern für Ihre Treue, Ihre Hilfe, Ihre Anregungen und Ihre gelebte Christenliebe.
Nur durch Sie können wir so viel erreichen. Danke

Dieses Jahr stand ganz im Zeichen der Bundestags- und Landtagswahl. Es war eine anstrengende und lange Wahlkampfzeit, Nun ist es vollbracht und wir haben in Niedersachsen eine große Koalition und hoffen nun auf eine baldige Einigung im Bund.

Der Gemeindeverband hat in diesem Jahr viel geleistet und wir bedanken uns bei allen Mitstreitern.

Bald glänzt der Morgenstern
Bald glänzt der helle Morgenstern
mit seinem Licht aus weiter Fern.
Neues Glück zieht in die Welt,
Böses immer mehr zerfällt.
(© Beat Jan)

2018 wird ein gutes Jahr werden für die Demokratie, für den Frieden und für gelebte Christenliebe. Daran glauben wir. Nur so können wir das was wir bis heute erreicht haben auch für die nächste Generation erhalten.

Wir wünschen Ihnen von Herzen ein besinnliches Weihnachtsfest und kommen Sie alle Gesund in das neue Jahr

Cindy Klüner              Lars Hüneke              Timo Spille