Wofür stehen wir?

 
 

Der CDU Gemeindeverband steht für eine verlässliche Politik, die eng mit dem gesellschaftlichen Leben in unserer Gemeinde verbunden ist.


Mit wegweisenden Denkanstößen und Entscheidungen setzen wir uns für eine moderne Infrastruktur und ein gutes Miteinander ein.

Wirtschaftliche Dynamik und die Unterstützung landwirtschaftlicher Betriebe haben für uns einen hohen Stellenwert.

Wir setzen uns für ein verlässliches Bildungsfundament ein, indem wir unsere Oberschulen in Ganderkesee und Bookholzberg sowie unser Gymnasium in Ganderkesee vor Ort stärken und die Erhaltung von Förderschulen für wichtig erachten.

Ein weiteres Ziel ist ein breites Gesundheitsangebot für unsere Gemeinde.

Desweiteren liegt uns die Unterstützung des Ehrenamtes und der Hilfsorganisationen, sowie die Unterstützung der sozialen Sicherheit am Herzen.

Auch die Ausweitung von bedarfsgerechten Bedingungen im Miteinander aller Generationen ist uns ein großes Bedürfnis.

Wir engagieren uns mit Freude in unserer schönen Gemeinde und lassen uns gerne von Ihnen motivieren.


Sie sind herzlich zu unseren Veranstaltungen eingeladen!