Zur Person
< zurück

Cindy Klüner
Funktion:
Vorsitzende/ Fraktionsvorsitzende
Straße:
Lindenstraße
Ort:
27777 Ganderkesee
Privat:
04222 / 5651
Alter:
41
Konfession:
evangelisch
Familienstand:
verheiratet
Beruf:
Schornsteinfegermeisterin

Weiter Funktionen für den CDU Gemeindeverband Ganderkesee:

- Fraktionsvorsitzende
- Stellvertr. Ortsunion Süd
- Ratsfrau





Was mich antreibt?

Habe immer mehr Träume, als die Realität zerstören kann.
(dtsch. Weisheit)


Da ich nicht in eine Demokratie hinein geboren wurde, sehe ich dies als höchstes Gut und kämpfe von ganzem Herzen für unsere erreichte Demokratie und unsere Freiheit. Es ist mir wichtig, diese Werte an die nächste Generation weiter zu geben. Politik vor Ort ist für mich das wichtigste Element einer Demokratie.
 
 

Mein Motto:

Man darf niemals "zu spät" sagen. Auch in der Politik ist es niemals zu spät. Es ist immer Zeit für einen neuen Anfang.
(Konrad Adenauer)

Wofür stehe ich:

Ich kandidiere erneut für den Gemeinderat, da ich auch weiterhin aktiv an der Entwicklung unserer Gemeinde mitarbeiten möchte. Für mich ist es sehr wichtig, dass die Bürger der Gemeinde das Gefühl haben ihre Interessen werden ernst genommen und vertreten. Ich sehe mit Besorgnis die Entwicklung in unserem Land und stehe mit aller Kraft für unser höchstes Gut ,die Demokratie, ein.